Login

Das Pad kif440/Unitoiletten wurde automatisch archiviert, da es seit 6 Monaten nicht verwendet wurde.

Wenn Du es bearbeiten möchtest, wende dich bitte mit der Bitte um Wiederherstellung an fss at d120 punkt de und gib dabei einfach den Link in der Adresszeile an.

Uni*Toiletten AK


Hinweis: Der Inhalt wurde nach Abschluss des AKs ins Wiki übernommen

Ziele


Protokoll


HS Karlsruhe

RWTH

TU Ilmenau

KIT

LMU München

Uni Rostock

Ulm

Uni Frankfurt

HU Berlin

Vorschläge u.ä.


Getrennte-Klo Argumente:

Safe-Space gegen: keine Leute dort, kein Handy-Empfang, Person kommt trotzdem nach, 

Vorschlag: Toilette vllt nicht als Safe-Space sehen?

Leichteste Umsetzung:

Wie überzeugt man die Uni:

Wo bringe ich da denn jetz unter: Wir wollen die 5% erreichen, und das schaffen wir mit dem Umlabeln

Meinungsbild:

1/3 (bis ½) der Toiletten umlabeln. Gewichtung der vorheringen Männer/Frauen-Toiletten soll angemessen angepasst werden.

Es sind alle mit dieser Formulierung und dem damit ausgedrückten Wunsch einverstanden


auf nächster KIF Folge-AK anbieten schon vornherein Resolution anpeilen oder immerhin die Möglichkeit dazu geben (nicht Samstag Mittag)