Login

Das Pad fachschaft/Arbeitstreffen wurde automatisch archiviert, da es seit 6 Monaten nicht verwendet wurde.

Wenn Du es bearbeiten möchtest, wende dich bitte mit der Bitte um Wiederherstellung an fss at d120 punkt de und gib dabei einfach den Link in der Adresszeile an.

Dinge, die beim Arbeitstreffen angegangen werden sollen: (bitte namentlich kennzeichnen)

Doodle zum Termin: http://doodle.com/wyp3hg7er32kmzcd (geschlossen, Termin: 16.3. 10:00 Uhr)

Da aber jeder eine andere Aufgabe in Angriff nehmen kann, muss niemand  von Anfang bis Ende da sein. 
Durchaus sinnvoll wäre es allerdings, wenn sich die Leute absprechen  würden, die gemeinsam Dinge erarbeiten wollen, wie z.B. die  Inforzinteressierten [2] und der AK Wiki. 

Unter [1] sind schon einige Aufgaben eingetragen.

FSS:


Django-Gruppe:


Inforz:


Ophasenleitung / Orgas:


Wiki:

Webseite:

UA/AK/AG Öffentlichkeitsarbeit

Bewerbung von Beschwerdestellen (unter anderem Jojo) :

Konzept für Workshoptage (unter anderem Jojo) 

Dokumentation Reakkreditierung überarbeiten/weiteres Vorgehen

"Mappen" für FSK, LuSt, FBR, FSR, Reakkreditierung  (unter anderem Jojo) 

Poster für LZI / Bistro (Tobias, Michael R.)