Login

Das Pad kif/How_to_Erstkiffel_Baustelle wurde automatisch archiviert, da es seit 6 Monaten nicht verwendet wurde.

Wenn Du es bearbeiten möchtest, wende dich bitte mit der Bitte um Wiederherstellung an fss at d120 punkt de und gib dabei einfach den Link in der Adresszeile an.

!!!===Work in Progress===!!! 

 Informationen für (Erst-) Kiffel  
 Grundsätzlich auf der Konferenz der Informatikfachschaften gilt:  
  Allgemeines
 Respektvolle Sprache und Handlungen 

  Schutzraum 


 Fotos 


 Plena 

 Wie kann produktive Beteiligung auf der KIF aussehen (WIP, bitte erweitern)Prinzipiell ist die KIF eine sehr lustige und spaßige Veranstaltung für alle interessierten Fachschaftler*innen. Neben dem Spaß steht aber auch und vor allem die Arbeit in AKs im Vordergrund. Kiffel sollten versuchen, bei möglichst vielen AKs mitzuarbeiten. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:
 Mörderspiel 


 Für Darmstädter Kiffel gilt zusätzlich: Hinweise 

 koordinierte AK-Teilnahme 
    unsere Trac Seiten für vorher und hinterher TODO

    Protokolle (im Pad) TODO
  basierend auf der Arbeit von Julius von Willich, Stefan Pilot, Johannes Lauinger, Nadja Geisler, Claas Völcker und anderen