RPGnoM - Der Rollenspielabend

RPGnoM ist der offene Rollenspielabend der Fachschaft Informatik. Aus GnoM entstanden, wurde er im Wintersemester 15/16 von einigen Fachschaftler*innen wiederbelebt. RPGnoM versteht sich, ähnlich wie sein älterer Bruder, als Treffen für alle begeisterten und interessierten Rollenspieler*innen.

Derzeit wird im Vorfeld (meistens, jedoch nicht immer) über das Wesentliche eine Umfrage gestartet, um zu ermitteln an welchem Termin die meisten Mitspieler*innen Zeit haben. Sowohl der Beginn einer neuen Umfrage, als auch der ermittelte Termin nach dem Ende der Umfrage werden über die offene RPGnoM-Mailingliste verschickt. Wir treffen uns dann an dem ermittelten Termin ab 18 oder 19 Uhr im Piloty in Raum E202 (S2|02 E202). (Ja, genau wie bei GnoM)

Bei RPGnoM werden diverse Systeme angeboten und ein reger Austausch zu verschiedenen Themen rund um das Spiel entstehen. Wenn du selber eine Runde anbieten willst, ein Workshop- oder Disskussionsthema hast, dann scheue dich nicht dich bei der RPGnoM-Orga zu melden. Auch wenn du Feedback, Fragen oder ähnliches hast, schreibe einfach schnell eine Mail.

Oft organisieren wir während des Spielens eine Essensbestellung, aber auch Süßes und Knabberkram darf gerne mitgebracht werden.

Neue Mitspieler*innen und Spielleiter *innen (gerne mit eigenen Systemen) sind jederzeit willkommen. Schau' vorbei!