Sitzung vom 23. November 2011

von Nico Haase (23.11.2011)

Anwesende:

Ingo, Kevin, Rebecca, Thomas, Michael R, Chris, Jan, Pascal, Nico, Felix, Sebastian, Matthias G

Post:

Videokassette mit einem Festkolloquium zum 20. Geburtstag des Fachbereichs
Bier- und Kaffeeliste zum Abbezahlen
Werbung für irgendeinen Karrieretag
Immer noch: ein Ring

Mitteilungen:

Prof-Cafe mit Prof. Hähnle hat stattgefunden, mit erstaunlich vielen Besuchern

Rückblick:

Aufgaben:

Unterausschüsse & Gremien

Mindstormsgruppe:
Wiederbelebung am letzten Samstag, bald erneutes Arbeitstreffen

Zukunftstreffen:
Am Sonntag wurde die erste Hälfte des FS-Feedbacks auf einem Zukunftstreffen besprochen, Ergebnisse siehe Trac

Planungstreffen Hobit:
Erstes Treffen zur Planung der Hobit hat stattgefunden, Protokoll siehe Trac

TOPs:

Sommerophase (Mr. Coffee)
Mr. Coffee sucht weiterhin nach einer Ophasenleitung: Moritz würde eine Hälfte der Leitung übernehmen, es fehlt ihm ein Partner

Helfer für die Nikolausfeier (Sebastian)
Sebastian hat eine Liste zur Helfersuche in D120 ausgehängt - er bittet um Eintragungen! Außerdem wird eine Gitarre samt Spieler zur Untermalung des Schlammbowlen-Lieds gesucht

Funkklingel (Rebecca)
Für Abendveranstaltungen in E115 (Mindstorms, GnoM) wäre es praktisch, eine Funkklingel anzuschaffen. Rebecca wird eine für uns besorgen.

Sitzungsende: 19:02 FSZ