Sitzung vom 11. April 2012

von Nico Haase (11.04.2012)

Anwesende:

Sebastian, Julius, Stevie, Jan Fischer, Thomas, Pascal, Michael R., Nico, Patrick, Cornelius

Post:

Pflichtexemplare Inforze, müssen zur Poststelle gebracht werden
Brief von der Zeit: Werbung...
Noch mehr Werbung...
Mindstorms-Unterlagen
Aushang zur Ringvorlesung Fukushima
Filmkreis-Programm Sommersemester

Mitteilungen:

Ophase hat stattgefunden. Wenig Ersties. Viel Grillfleisch. Stefan Gries und Julius übernehmen die Leitung der Winter-Ophase
Die Sommerfest-Leitung sucht Orgas, Infos folgen

Rückblick:

Aufgaben:

Unterausschüsse & Gremien

Treffen FB-Evaluation (Thomas)
* in der letzten Woche haben sich Studenten einiger Fachbereiche getroffen, um sich über die Fachbereichs-Evaluation zu informieren
* wer noch mitmachen möchte, darf sich bei Thomas melden

TOPs:

(Grund-)Reinigung (Nico)

Besonders jetzt nach der Ophase siehts in D120 chaotisch aus - wir müssten mal wieder putzen. Idee wäre, das mit der ohnehin anstehenden Grundreinigung zu verbinden. Vorschlag von Sebastian: eigene Grobreinigung recht bald, Grundreinigung nach dem Sommerfest. Patrick legt ein Doodle an.

Mathe 3 und die Sitzung (Julius)

In diesem Semester liegt die Mathe 3-Vorlesung am Mittwoch von 17:10 bis 18:50 und kollidiert so mit der Sitzung. Idee: Sitzung verlegen, entweder um eine Stunde nach hinten oder auf einen anderen Tag? Julius legt ein Doodle an.

Sackkarre (Michael, Nico)

In der Ophase fiel mal wieder auf, dass wir keine leistungsfähige Sackkarre besitzen. Wir hören uns um, wo wir eine gute herbekommen. Patricks Eltern haben eventuell eine abzugeben.

Sitzungsende: 18:46 FSZ