Sitzung vom 30. Mai 2012

von Daniel Seither (30.05.2012)

Anwesende:

Felix, Michael, Thomas, Basi, Stevie, Natalie, Elena, Jonas, Cornelius, Pascal, Nico, Kevin, Michael, Julius, Daniel

Post:

-Getränkeliste: viele haben noch nicht bezahlt
-Spam

Mitteilungen:

-Wir hatten gerade ein Gespräch mit dem KIVA-V-Koordinator über Planungen, die unseren Fachbereich betreffen.
-Sommerfest: Helfer für Grill, Getränkeverkauf etc. werden gesucht. Es gibt Verzehrgutscheine dafür! In D120 hängt Liste, bzw. Mail an sommerfest@d120.de
-Sommerfest: Wenn die Listen nicht voll werden, wird der Bierpreis erhöht...
-Semestersprechershirts sind da und können an die Sprecher ausgegeben werden

Rückblick:

Mail bzgl. Stipendien wurde mittlerweile über studenten@ versandt.

Aufgaben:

Unterausschüsse & Gremien

LuSt: 4. APB-Novelle: Es wird weiterhin einen maximalen Klausurbonus von 1,0 geben, aber keinen Bonus mehr, der zum Bestehen der Prüfung beiträgt.

TOPs:

Wahlwerbung (Nico)

Dieses Jahr wurde bisher von uns noch keine Wahlwerbung gemacht. Stevie und Natalie kümmern sich darum.

Whiteboard (Julius)

Wir haben beim Aufräumen im FS-Keller ein Whiteboard gefunden, das wir dem Fachbereich für einen studentischen Arbeitsraum zur Verfügung stellen wollen.

Sitzungsende 20:05 FSZ