Sitzung vom 06. Juni 2012

von Michael Koch (06.06.2012)

Anwesende:

Thomas Pilot, Michael Koch, Cornelius Flöter, Kevin Sebastian Luck

Post:

Softdrink-, Bier- und Kaffeelisten zum bezahlen
Studentenwerk: Sozialerhebungsumfrage + Plakat -> Ablage TuCaN't
Bildzeitungsabbestellformulare -> Ablage TuCaN't
Pink Panther (Zeitung der Jusos) -> Ablage TuCaN't
Lieferschein Vorhängeschloss GnoM-Schrank -> Für Julius (bleibt in der Inbox)
Elektronikwerbung für Nico -> Nicos Fach
Werbung Common Award -> Ablage TuCaN't
ESG: Plakate für Workshops -> Ablage TuCaN't

Mitteilungen:

Das Crossroads macht doch nicht zu (wahrscheinlich weil wir Gestern zwei Nachtische gegessen haben)

Rückblick:

Bericht aus dem LuSt, Wahlwerbung, Whiteboards

Aufgaben:

Aufgabenverwaltung ist auf der KIF

Unterausschüsse & Gremien

Dekangespräch am vergangenen Montag

TOPs:

m&m (Thomas):

Meet and Move findet am kommenden Mittwoch ab 12:00 statt. Wir diskutieren ob wir die Sitzung ausfallen lassen sollen. Wir entscheiden uns die Sitzung am kommenden Mittwoch ausfallen zu lassen. Thomas schreibt über fs@

 

Crossroads (alle):

Wir gehen jetzt ins Crossroads, lecker Abendessen

 

Sonstiges:

 

Sommerfest:

Wir brauchen immer noch einen Haufen Helfer. Interessenten sollen sich bitte unter sommerfest@D120.de melden.

 

Sitzungsende 18:37 FSZ