Sitzung vom 17. Oktober 2012

von Janos Klieber (17.10.2012)

Anwesende:

Felix K., Basti, Michael R., Claudius, Johannes, Rebecca, Natalie, Stevie, Mathias, Nadja, Simone, Thomas, Corn(Gast), Patrick, Kevin, Olaf, Felix E., Wolf, Christof, Pascal, Claudia, Gregor, Julius, Janos, Sascha B.

Post:

- Jede menge Schmarrn
- Postkarte von Claudius
- Einladungen für Felix K., Nico,
- Lieferschein für Erstie-Tüten
- Strichliste mit Schulden

Mitteilungen:

- Ophase ist vorbei
- nächste Woche findet die Buchaktion statt

Rückblick:

Aufgaben:

Unterausschüsse & Gremien

Dekangespräch:

- Mittelverteilung wird neu berechnet
- Evaluation
- C-Pool soll Fenstergriffe bekommen
- Bistro wird Testweise Nachts geöffnet

TOPs:

FS Account für Marvin D.

 

FS Schließrechte (Claudius, Janos)

Schließrechte wurden nach einstimmiger Abstimmung ersteilt.

 

Besteck für Ophase(Claudia)

Es gibt immerwieder beim Frühstück in der Ophase eine Kanppheit an Messern und Teelöffel. Es werden daher ein Paar neue angeschafft.

 

KIF(Stevie)

Es wurde abgestimmt ob wir auf die KIF(Oldenburg) fahren... Ja wir fahren hin ;)

 

Anerkennungsschreiben Ophase(Claudius)

Es wurde gefragt ob es für die Tutoren auch ein Annerkennungsschreiben gibt.

 

Ich mach Blau(Julius)

Er wird als Leihgabe an die IST-Fachschaft abgegeben und daher dieses Semester seine Aktivitäten in unserer Fachschaft zurückfahren.

 

Sonstiges:

Die Pinnwandbetreuung wird an Stevie abgegeben.

Die FSK wird nächsten Monat bei uns am Fachbereich stattfinden. Es müsste jemand Organisieren.

Nachwuchsförderung wird wieder belebt.

Es wird demnächst eine neues FS Foto geben. Mails folgen.

 

Die Stizung endete um 18:50 FSZ.