Sitzung vom 21. November 2012

von Sascha Weiss (21.11.2012)

Anwesende:

Sascha B., Jan F., Linh, Patrick, Stevie, Michael K., Sebastian Reis, Sascha Weiß, Gregor, Nadja, Matthias S., Simone, Felix E., Felix K, Nico H., Sebastian R., Janos, Thomas, Andreas, Kevin, Michael R., Claudius

Post:

- Softdrinliste (Moritz muss noch bezahlen)
- Coca Cola Reklemation
- Bestellungen Von Mischa (Ophasen Tüten)

Mitteilungen:

- FGdI 3: Die Klausur soll am 08.04.2012 sein, lässt sich nicht mehr verschieben.
- Scotland Yard Doodle ist noch offen.

Rückblick:

- Verlesen

Aufgaben:

- Tickets zum Semesterwechsel stehen noch aus
- Sind noch ein paar Tickets offen.

Unterausschüsse & Gremien

- FSK hat hier statt gefunden! (Nähere Informationen dann im FSK Protkoll)
-- Anmeldung für die Erstsemester soll im Sommer über TuCAN laufen.
-- Notenlisten dürfen nicht mehr ausgehängt werden
---- Vielleicht sollte man sich Gedanken machen den Dozenten vielleicht eine Anleitung zu liefern wie man Noten direkt freigeben kann.
-- Reakkredierung: LuSt Ausschuss vom Senat soll mit eingebunden werden. Die Suchen aktuell noch Nachwuchs

TOPs:

Gäste: Lisa:
Die Klausur Allgemeine Informatik I ist wohl diesmal eine begleitende Prüfung und somit kann sie nicht wiederholt werden im nächsten Semester.
Nach Dozent wäre ihm das eigentlich relativ egal, er kann es aber nicht anbieten.
Aufgrund dessen das die Anmeldephase schon rum ist, kann man keine Modalitäten mehr ändern.
Man müsste mal in Erfahrung bringen ob es eine Vorlesungsbegleitende Prüfung ist, wir schicken Lisa erstmal zur Frau Brandt und sie soll dort einmal nachfragen.

Sommer-Ophase (Alle):
Es werden immernoch Leitungen für die Sommer-Ophase gesucht! Bitte melden. (Ich schreibe mal eine EMail an fs@d120.de)

Fachschaftsaccount (Nadja):
Nadja hätte gerne einen Fachschaftsaccount. Keine Einwände.

Aktion Produktivfachschaft (Sascha Bach):
Er würde gerne mal ein Produktiv Tag / Wochenende veranstalten. Ein Arbeitswochenende um ein paar Tickets abzuarbeiten.
Sascha Bach würde ein Doodle rum schicken per EMail.

Sonstiges
- Claudius: das Bistro in der ULB hat von 8 - 22 Uhr geöffnet.