Sitzung vom 28. August 2013

von Hong Linh Thai (28.08.2013)

Anwesende:

Thomas H, Claudius, Raffael, Tschäääään, Julius, Nadja, Gregor, Michael R, Linh

Post:

Einladung für Sascha B,
Getränke, die immer noch von Sascha B. bezahlt werden müssen

Mitteilungen:

Die Evaluation der Lehrveranstalung ist zu 95% abgeschlossen, es fehlen noch 2 Veranstaltungen

T-Shirts sind nun da.

Rückblick:

Aufgaben:

Unterausschüsse & Gremien

Es war FSK

TOPs:

Neuer Wasserkocher (Claudius) :

Die Thermosicherung des Wasserkochers ist vermutlich kaputt. Teilweise schaltet sich der Wasserkocher nicht mehr aus. Vorschlag ist sich einen neuen Wasserkocher zu kaufen. Claudius kümmert sich darum. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

RBG-Accounts (Claudius) :

Es gab eine Email über den Verteiler mit der Benachrichtigung, dass RGB-Accounts ein Verfallsdatum haben. Des Weiteren muss man nun jedes Semester seinen Account reaktivieren.

Zukunftstreffen (Claudius) :

Am Sonntag ist Zukunftstreffen. Die Personen die gerne am Frühstück teilnehmen wollen, sollen sich bitte ins Doodle eintragen.

C301 aufschliessen (Claudius) :

C301 ist des Öfteren abgeschlossen, da vermutlich die Absprache mit dem Sicherheitsdienst nicht funktioniert. Es gibt auch den Vorschlag einen Zettel an die Tür zuhängen mit einem Ansprechpartner, falls die Tür abgeschlossen ist.