GnoM - Der Spieleabend

ResizedImage192237-GnoM-Spielkarte2006.png

GnoM ist der offene Spieleabend der Fachschaft Informatik. Wir veranstalten ihn seit 1996 mit Brett- und Kartenspielen aller Art für interessierte Informatiker*innen und Nichtinformatiker*innen. Gespielt wird mit allem, was ohne Strom auskommt.

Derzeit wird im Vorfeld (meistens, jedoch nicht immer) über das Wesentliche eine Umfrage gestartet, um zu ermitteln, an welchem Termin die meisten Mitspieler*innen Zeit haben. Sowohl der Beginn einer neuen Umfrage, als auch der ermittelte Termin nach dem Ende der Umfrage werden über die offene GnoM-Mailingliste verschickt. Wir treffen uns dann an dem ermittelten Termin ab 18 oder 19 Uhr im Piloty. In die offene GnoM-Mailingliste können sich alle Interessierten eintragen. Wenn ihr die Verantwortlichen etwas fragen wollt, zögert nicht, uns über die GnoM-Orga-E-Mail-Adresse zu kontaktieren!

Oft organisieren wir während des Spielens eine Essensbestellung, aber auch Süßes und Knabberkram darf gerne mitgebracht werden.

Neue Mitspieler*innen (gerne mit eigenen Spielen) sind jederzeit willkommen. Schau' vorbei!

ResizedImage592557-gnomecollage.png